IPP ESN
Nachhaltigkeit

Gesundheit und Sicherheit

Sicher­heit hat bei uns eine der höchs­ten Prio­ri­tä­ten. Uns ist wich­tig, jeden unse­rer Mit­ar­bei­ter in die Lage zu ver­set­zen, sei­ne eige­ne Sicher­heit und die Sicher­heit ande­rer zu gewährleisten.

Umweltschutz

Die Ergeb­nis­se unse­rer Arbeit ermög­licht unse­ren Kun­den eine umwelt­freund­li­che und nach­hal­ti­ge Ener­gie­ver­sor­gung ihrer Objek­te zu realisieren.

Kundenzufriedenheit

Eine enge und part­ner­schaft­li­che Bezie­hung zu unse­ren Kun­den ist ein Grund­stein unse­res Erfolgs. Kun­den­zu­frie­den­heit und Kun­den­nä­he haben für uns immer obers­te Priorität.

Mitarbeiterzufriedenheit

Die Gesund­heit unse­rer Mit­ar­bei­ter liegt uns am Her­zen. Gemein­sa­me sport­li­che Akti­vi­tä­ten, regel­mä­ßi­ge Gesund­heits-Work­shops, stän­di­ge betriebs­ärtzli­che Betreu­ung und eine ange­neh­me und zeit­ge­mä­ße Aus­rüs­tung unse­rer Büros stär­ken nicht nur das Team, son­dern auch Kör­per und Geist.

Grünes Gewissen

Unse­re hohen Ansprü­che an nach­hal­ti­gen Lösun­gen für unse­re Kun­den ent­sprin­gen unse­rer tiefs­ten Über­zeu­gung und trei­ben uns an, jeden Tag ein wenig nach­hal­ti­ger zu den­ken und zu handeln.