Qualitätsmanagement

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Qualitätsmanagement2018-12-04T14:22:51+00:00

Die Qualität und Zuverlässigkeit unserer Dienstleistungen sowie ein hohes Maß an Kundenzufriedenheit sind uns ein persönliches Anliegen. Deswegen garantiert unser Qualitätsmanagementsystem täglich und in allen Leistungsphasen, dass unsere Arbeit stets Ihre Erwartungen erfüllt. Gleichzeitig sorgt es aber auch dafür, dass sich unsere Mitarbeiter und unser gesamtes Unternehmen kontinuierlich und erfolgreich weiterentwickeln.

Zur nachhaltigen Sicherung des Unternehmenserfolges hat die IPP ESN unter anderem nebenstehende Qualitätsziele eingeführt:

Kundenzufriedenheit

Eine enge und partnerschaftliche Beziehung zu unseren Kunden ist ein Grundstein unseres Erfolgs. Dabei spielt es keine Rolle ob Sie bereits langjähriger Geschäftspartner oder Neukunde sind. Kundenzufriedenheit und Kundennähe haben für uns immer oberste Priorität. Unser Ziel ist unsere Kunden zu entlasten, damit sie sich auf ihr Kerngeschäft konzentrieren können. Wir bieten Ihnen innovative Lösungen und liefern Ihnen damit gleichzeitig einen hohen wirtschaftlichen Nutzen.

Steuerung unserer Dienstleistungen

Die fachliche Kompetenz ist entscheidend für die Qualität unserer Arbeit. Dies bedeutet unter anderem, dass sich unsere Leistungen an den Anforderungen unserer Kunden orientieren sowie nachvollziehbar und transparent geplant werden. Unsere Fachkenntnisse und die jahrelange Erfahrung unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie deren systematische Fort- und Weiterbildung schaffen die wesentlichen Voraussetzungen zur Erreichung dieser Ziele. Unser individuell auf die IPP ESN zugeschnittenes Qualitätsmanagementsystem wird zur Optimierung der Planungsprozesse ständig weiterentwickelt.

Wachstum

Unsere Ideen und unser Wissen schaffen neue Innovationen und sichern unsere Zukunft. Damit wollen wir die Probleme unserer Kunden lösen und deren Anforderungen und Erwartungen erfüllen. Wir sehen in Veränderungen des Marktes eine Chance für mehr Wachstum, um unsere Gewinne und Fähigkeiten in den Dienst innovativer Lösungen zu stellen, die den neu entstehenden Ansprüchen unserer Kunden gerecht werden.

Kontinuierliche Verbesserung

Wir sehen es als Aufgabe und Herausforderung an, Bestehendes in Frage zu stellen und durch kontinuierliche Verbesserung zukunftsweisende Lösungen unserer Aufgaben zu erarbeiten. Unser Ziel ist es, die Qualität und Wettbewerbsfähigkeit der von uns angebotenen Produkte kontinuierlich zu erhöhen.

Mitarbeiterzufriedenheit

Die Qualifikation, Information und Motivation aller Mitarbeiter ist grundlegende Voraussetzung für unseren Unternehmenserfolg. Deshalb ist es ein Anliegen, die Mitarbeiter zu informieren und durch Schulungen in dem notwendigen Wissen und den Fähigkeiten zu unterstützen.

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